Patrizia - BJ Queen!

Patrizia - BJ Queen!

Gütersloh

Alte Verler Str. 11

1. Stock

nur besuchbar

 

Heute: 10:00 - 00:00 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:39 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:175 cm
Oberweite:75 C, weich
Typ:osteuropäisch
KF:34/36
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, glatt
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Alle Angaben ohne Gewähr

Patrizia - BJ Queen!

NUR MIT TERMIN!!


Hi
Ich bin die Patrizia
Von normal bis außergewöhnlich biete ich dir meine Dienste an.

Wenn du eine leidenschaftliche Frau suchst die weiß wie man einen Mann verwöhnt und glücklich macht, dann hast du gefunden was du suchst.
Ich biete dir von normal bis Girlfriend S*x ein breites Spektrum der Erotik an.
Hast du geheime Wünsche und Fantasien.... erzähl sie mir.
Ich habe für viele Dinge ein offenes Ohr.
Auch außergewöhnliche Dinge finden bei mir Beachtung....trau dich einfach.
Vielleicht machen wir sie gemeinsam Wahr.

Magst du Leidenschaft oder eine zärtliche Massage ?
Auch spezielle Wünsche oder erotisches Spielzeug sind mir nicht fremd.

Du wirst all dies bei mir finden und noch mehr denn ich weiß wie man einen Mann verwöhnt und glücklich macht .

Erzähl mir Deine Wünsche.
Schreib mir Deine Phantasien. Gemeinsam machen wir sie
wahr
Wenn du alles vergessen willst und die Erotik in vielen Facetten kennen lernen willst, solltest du Kontakt zu mir aufnehmen.
Vertrauen Hygiene und Respekt sollten Grundvoraussetzung sein für ein Treffen mit mir.
Mit meiner einzigartigen italienischen Art werde ich Dich süchtig machen....Probiere es aus!!

Ruf mich an und wir machen einen Termin aus.
Anrufe mit Unbekannt oder unterdrückter Nummer kann ich leider nicht entgegennehmen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Patrizia - BJ Queen!" in Gütersloh auf Zierlicheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben