Ewa

Ewa
Video  

Wuppertal

In der Fleute 144a

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:39 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:160 cm
Oberweite:75 C
Typ:mitteleuropäisch
Herkunft:Griechenland
KF:34
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Alle Angaben ohne Gewähr

Ewa

Ich wette, Du hast noch nie jemanden, wie mich gehabt. Ich bin exotisch und einzigartig. Meine Lust treibt mich in Deine Arme. Ich kann es kaum erwarten, alle erdenklichen Praktiken mit Dir zu erleben. Wenn Deine erotischen Wünsche aus Deiner Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen. Ich verstehe, was Deine Seele ruft und wede sie erhören. Versprochen!

Von mir bekommst du mehr als nur die schnelle Nummer. Eine Nummer mit tausend Ziffern und jede Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut. Ein traumhaft schöner Körper, ein unvergesslicher Service, meine fast grenzenl Geilheit…….

Warte nicht länger, liebe mich

Kuss Ewa

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Ewa" in Wuppertal auf Zierlicheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben