Zurück  

Lady Julia

Lady Julia

Karlsruhe

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:23 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:163 cm
Oberweite:75 A, natur
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:34
Gewicht:50 kg
Schuhgröße:39
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:blau
Haut:hell
Körperschmuck:Nabel-Piercing
Sprachen:Deutsch
Englisch
Sonstiges:Nichtraucher
Verkehr:KEIN GV
Franz.
Service für:Herren
Damen
Paare (M/F)
Service:AV bei Ihm
DS aktiv
ZA passiv
Mast.
Duschservice
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit:unnahbare, klassische Domina
Jungdomina
Bizarr Service:Abb.
A*lbeh.
A*ldeh.
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
Dem.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
FF (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
High Heels-Fetisch
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
UD
strenge Massagen
Tr*mpl*ng
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
WS
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage
Alle Angaben ohne Gewähr

Lady Julia

Ich bin Lady Julia, 23 Jahre jung und Deutsche.

Gerne verwöhne ich dich mit einer entspannten Rücken- oder Pr*statamassage oder führe und erziehe dich als strenge, erfahrene Domina.
Für deine Erziehung habe ich einige Optionen vorbereitet. Ich kann dich auf meinen Gynstuhl oder an mein Andreaskreuz fes***. Ich habe viele Pei***** und D*ld*s, einen Str*p*n, eine F****ma********, Kn*bel, Augenbinde, An*lplugs und Handschellen zur Hand. Außerdem kann ich dich zum L*ckskl. oder NS-Skl. erziehen.

Wenn du gerne von 2 erfahrenen Dominas erzogen werden möchtest, biete ich auch Termine mit meiner Freundin gemeinsam an.

Eine Session passe ich immer für dich und deine Wünsche an.

Bitte beachte, dass ich für eine Terminvergabe vorab immer ein Bild benötige.

Termine kannst du mit mir gerne per WhatsApp unter der Nummer 0152-31358349 vereinbaren.
Niveaulose Anfragen oder Anrufe mit unterdrückter Telefonnummer werden nicht beantwortet.

Ich freue mich von dir zu hören.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lady Julia" in Karlsruhe auf Zierlicheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben