Zurück  

Süße Denisa 26J. Ganz Neu / Privat a. H+H + LKW Besuche

Süße Denisa 26J. Ganz Neu / Privat a. H+H + LKW Besuche

Chemnitz

nur Haus/Hotelbesuche

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:26 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:167 cm
Oberweite:75 D, fest
Typ:mitteleuropäisch
KF:34/36
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang
Augen:grün
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Damen
Paare (M/F)
Service:ZK
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:Bürobesuche
Termin:privater Empfang
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Süße Denisa 26J. Ganz Neu / Privat a. H+H + LKW Besuche

Hallo, liebe Herren, mein Name ist Denisa! Ich bin hier, um Ihnen die süße Seite des Lebens zu zeigen! Ich bin hier, damit du wie eine echte Frau riechst, dich besonders fühlst und deine erotischen Wünsche befriedigst!
Ich kann dir or*le Liebe von höchster Qualität bieten, dich n*ss machen und dich vor Leidenschaft in den Wahnsinn treiben! Ich liebe alle Posen und liebe es, im Bett zu experimentieren! Ich habe viel Erfahrung und bin sehr frech ... Ich möchte unser Treffen unvergesslich machen und genau so WIRD es sein! Meine Gäste kommen immer wieder zurück, weil ich Escort auf hohem Niveau anbiete und ihre Wünsche erfülle!
Eine Frau wie ich kann mit ihrer Schönheit, ihrem Charme und ihrer Intelligenz eine angenehme Gesellschaft in Restaurants, Bars und anderen Veranstaltungen sein!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Süße Denisa 26J. Ganz Neu / Privat a. H+H + LKW Besuche" in Chemnitz auf Zierlicheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben