Michelle

Bremen

Bitte tel. erfragen

 

Heute: 10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

 
Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:173 cm
Oberweite:75 A, fest
Typ:deutsch
KF:32/34
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, wellig
Augen:braun
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos, Nabel-Piercing
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Michelle

NEU NEU NEU!

MICHELLE!

Guten Tag,

Ich bin die Michelle, eine scharfe, deutsche schlanke Frau und der Hammer auf meinem Gebiet.
Ich bin erotische 1,73 m groß, habe eine schlanke 32-34 er Traumfigur und süße kleine Brüste von 75A.
Flüstere mir eine Fanatsie ins Ohr, ich werde sie mit Leidenschaft und Lust verwirklichen.
Ich bin eine offene, selbstbewusste und lustige Frau und ich mache fast alles, was Spaß macht im zärtlichen Bereich.

Erforsche jeden Zentimeter meine Körpers, bevor du dich entspannt zurücklehnen und genießen kannst.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zierlicheladies.de gesehen hast!

Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Anzeige teilen   Bericht schreiben