Zurück  

Tasha Massage

Tasha Massage

Wetzlar

 

Heute: 10:00 - 23:00 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:24 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:80 B, stehend
Typ:südländisch
KF:34/36
Gewicht:55 kg
Schuhgröße:37
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Augen:grün
Haut:hell
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Damen
Paare (M/F)
Service:AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Bizarr-Massage
Fetisch / Softbizarr:Latex
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Tasha Massage

Hallo! Schön dass du auf mein Profil gestoßen bist. Ich bin Tasha, eine junge +18J. Massage-Dame und bin gespannt auf ein Treffen mit dir!
Was kannst du bei mir erleben? Eine richtige Wellness Erfahrung und sehr gute Zeit!
Bei mir erwartet dich eine sehr angenehme Atmosphäre, gute Laune und entspannende Momente.
Was ich anbiete? - ganz Körper Massage, Massage mit Vulkan Massagesteine, Kopf und Gesicht Massage - alles mit professionellen Massage Ölen.
Nachdem du richtig entspannt bist, kommt auch ein bisschen Erotik im Spiel. Pr*stata Massage, HE sowie Intim Massage nach der Lingam Art kommen zusammen für das perfekte Happy End!
Und wenn du Bock auf etwas neues oder außergewöhnliche hast, kann ich eine bizzare Massage anbieten, das bedeutet alles was du schon gelesenen hast plus eine leichte Dominante Session dazu (BWS, fes***, dirty talk, E*er a**inden, WS usw).
Wenn das möglich ist (kommt auf der Wohnung an) können wir zusammen baden und entspannen!
Wenn es dir Spaß macht, ich lass mich auch gerne massieren.
Outfit Wünsche können wir bei Termin vereinbaren erklären (Dessous, Lack/Latex, Nackt).
Bitte beachte dass ich kein GV, OV mache! Trotzdem können wir viel Spaß zusammen haben! Bei mir geht es um Entspannung und schöne Zeit!
Wenn du schon neugierig bist und meine Beschreibung zu deine Wünsche passt, dann warte ich auf dich mit ein Lächeln ins Gesicht!
Kuss, Tasha!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Tasha Massage" in Wetzlar auf Zierlicheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben