Jenny im Atelier Lippstadt

Jenny im Atelier Lippstadt

Lippstadt

Soeststr. 16a

Haus Atelier

 

Heute: 10:30 - 23:00 Uhr

 
Anfrage senden  
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:30 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:175 cm
Oberweite:80 D
Typ:osteuropäisch
KF:34
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelbraun, schulterlang
Haut:hell
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen:erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Jenny im Atelier Lippstadt


Möchtest Du so richtig schön und lange verwöhnt werden? Suchst du die absolute Erfüllung? Willst du mehr als normal? Dann komme zu mir. Ich warte auf dich. Lasse dich zart und sanft von mir verwöhnen, denn das ist mein Wunsch. Warte daher nicht lange und besuche mich am besten noch heute.

Original Bilder!

Handy: 0160-97714467
Festnetz: 02941-2982388

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Jenny im Atelier Lippstadt" in Lippstadt auf Zierlicheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben