Zurück  

ROXY

ROXY

Karlsruhe

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

 

Heute: ganztags

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:21 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:170 cm
Oberweite:75 B
Typ:deutsch
KF:34
Gewicht:52 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, schulterlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Escort / Begleitung:Service: regional verfügbar
Fetisch / Softbizarr:FS
NS aktiv
NS passiv
Alle Angaben ohne Gewähr

ROXY

ROXY ZUM ERSTEN MAL IN DEINER STADT

Wenn Du nach einem aufregenden Abenteuer suchst, dass du zu Hause vielleicht nicht bekommst, dann melde dich einfach bei mir. Ich weiß, was Männer begehren und ich werde dir auch deine Wünsche erfüllen und zwar in einer Art und Weise, die Du wohl niemals mehr vergessen wirst. Wie unser gemeinsamer Abend abläuft, das bestimmst in erster Linie Du, denn du bist der Mann, der mir sagt, was er haben will, und ich werde mich darum kümmern, dass deine Wünsche schnell in Erfüllung gehen. Lass Dir ein paar Minuten Zeit, du denk in aller Ruhe darüber nach und dann melde dich bei mir und deren Erfüllung steht nichts mehr im Wege.

bitte dran denken auch bei mir gilt der § 32 Kondompflicht
f**ken mit Gummi !!
Bl***n mit Gummi !!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"ROXY" in Karlsruhe auf Zierlicheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben