Zurück  

Milena

Milena
Video  

Lüneburg

Lüneburger Str. 3b

Löwe

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:29 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:170 cm
Oberweite:100 D
Typ:südländisch
KF:34/36
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Körperschmuck:kein Körperschmuck
Sprachen:Deutsch
Englisch
Spanisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Lingam-Massage
Fetisch / Softbizarr:FS
Alle Angaben ohne Gewähr

Milena

Zahlung: Bargeld, Revolut, VISA, MASTERCARD PAYPAL.


Hallo und willkommen auf meinem Profil!
Ich bin Milena, aus Spanien, eine Traumfrau, extrem feminin, sinnlich. Besuche mich und meine zarten Hände werden dich mit Liebe, Leidenschaft und duftenden Körperölen reiben, massieren und verwöhnen, ich werde deinen Körper zärtlich streicheln, bis deine Erregung wächst und du keine Grenzen mehr kennen wirst. Ich erwarte dich in einer angenehmen Umgebung für ein morbides oder entspannendes Erlebnis. Alles ist hocherotisch und von höchster Qualität.

Da ich weiß, wie wichtig die Kommunikation für die meisten von uns ist, erwähne ich, dass ich fließend Spanisch, Englisch und Deutsch spreche.
Wir treffen uns bei mir zu Hause, ganz privat und diskret. Ich stelle dir alles zur Verfügung, was du während deines Aufenthalts brauchst: Kondome, Bettwäsche, saubere Handtücher und Toilettenartikel.

ICH AKZEPTIERE NUR GEBILDETE UND GESCHULTE MÄNNER. Ich bin keine Frau, die wilde Männer, Geschäftsleute oder Männer, die sich benehmen und Aggressionen verursachen, akzeptieren will. QUALITÄT VOR QUANTITÄT!

Für Terminvereinbarungen können Sie mich jederzeit per Telefon, SMS oder WhatsApp kontaktieren.

Meine Fotos sind 100% echt und genau!!! Es gibt keinen Grund zu lügen, es wäre Zeitverschwendung. Ich sehe im echten Leben genauso oder sogar noch besser aus.
Du musst mir sagen, wann und wie lange du mit mir zusammen sein willst und erwähnen, dass du eine Bestätigung brauchst.

Ich biete KEINEN Sex ohne Kondom an!
KEIN An*lsex! Niemals !

*Lieber Gast: Ich lege großen Wert auf Sauberkeit, Hygiene und meinen Körper, daher solltest du auch darauf achten, dass du immer sehr sauber zu mir nach Hause kommst oder dich hier frisch machen kannst*.
*Für devote Männer biete ich auch Dominanzservice an: verbale und körperliche Dem. , Str*p-*n in verschiedenen Größen, F*sting, NS*
Ich dominiere, du kannst mich NICHT dominieren!

UNBEKANNTE UND UNTERDRÜCKTE ANRUFE WERDEN NICHT BEANTWORTET**

Bis bald !

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Milena" in Lüneburg auf Zierlicheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben