Lina aus Japan

Lina aus Japan

Ulm

Blaubeurer Str. 100

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:27 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:153 cm
Oberweite:75 A, stehend
Typ:asiatisch
KF:34
Gewicht:51 kg
Intimbereich:behaart
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Duschservice
extra langes Vorspiel
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Alle Angaben ohne Gewähr

Lina aus Japan

BRANDNEU !!

Schon immer wusste ich, dass ich für Sex geschaffen bin. Meine Neigung ist es, dich zu befr. und dich glücklich zu machen, denn ich biete dir einen wahnsinns Service. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, dich endlich hier bei mir zu haben und dir zu zeigen was ich so alles drauf habe!
Gespannt? Dann komm mich doch besuchen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lina aus Japan" in Ulm auf Zierlicheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben