Zurück  

AV Anna & Top Massage

AV Anna & Top Massage

Ulm

Blaubeurer Str. 100

1. Stock bei Anna klingeln

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:32 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:160 cm
Oberweite:85 B
Typ:asiatisch
KF:34/36
Intimbereich:total rasiert
Haare:wechselnd, rückenlang, wellig
Augen:braun
Haut:bräunlich
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Mast.
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

AV Anna & Top Massage

ANNA MASSAGE UND MEHR **

BITTE KEINE SMS UND WHATSAPP


ACHTUNG: Nur für kurze Zeit !


Hallo,
ich bin Anna und komme aus dem wunderschönen Thailand.
Wir sind (fast) alle lustvoll und sehen es als ein Geschenk des Himmels, den Männern Lust zu bereiten.

Mit meinem Traumkörper und meinen festen 85B- Brüsten bringe ich Männer reihenweise um den Verstand.

Sex ist meine absolute Lieblingsbeschäftigung und ich kann einfach nicht genug davon kriegen.
Am liebsten mache ich tiefes und ausdauerndes Franz.
Dabei komme ich dermaßen in Fahrt, dass ich manchmal vor Ekstase die Kontrolle über mich verliere.

Ich biete Dir einen vielseitigen Service und ich für fast alles zu haben.

Ich bin schon total heißt auf dich !
Lass mich nicht länger warten und komm vorbei.

** Alles nur mit Schutz**

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"AV Anna & Top Massage" in Ulm auf Zierlicheladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen